Aktuelle Specials und Workshops

Richtig führen mit guten Fragen.

Ein Gruppen-Seminar für Führungskräfte.

Gute Fragen sind lösungsorientiert, eröffnen neue Perspektiven und führen zu einem echten und aufrichtigen Austausch.

Gute Fragen bringen vor allem eins - WEITER.

Theoretisches Wissen gepaart mit vielen praktischen Übungen für bis zu 6 Teilnehmer:innen.

In 4 Stunden lernen die Teilnehmer:innen so richtig gute Fragen zu stellen und damit ihre eigene Führung auf ein neues Level zu heben. 

Paketpreis: 1.150€ zzgl. Reisekosten und etwaiger sonstiger Aufwände

Der Preis unter liegt aktuell der Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG.

Dauer und Preis richten sich nach der Gruppengröße.

Der Preis unter liegt aktuell der Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG.

Supervision

Ein Gruppenseminar für Teams - egal, ob Projekt-Teams, Kunden-Teams oder Führungskräfte-Teams.

Angeleitet wird hier eine strukturierte Fallbesprechung. Jede teilnehmende Person ist eingeladen Fälle / Situationen einzubringen und erhält im Rahmen des Seminars ein Peer-to-Peer-Coaching in einer spezifischen strukturierten Vorgehensweise nach Anleitung. Dieses Peer-to-Peer-Coaching hilft alltagstaugliche, aber eben auch frische Lösungen zu gewinnen und trägt so zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Arbeit bei. 

Relevante Themen können Fragen zu Führung sein, aber eben auch zu Projektabläufen oder Kundengesprächen. 

Gruppengröße: Ideal sind hier 4- 16 Personen.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.